Über den Fotografen

Dominic Heidl

Kommunikationsdesigner, Fotograf

 

Seit über 15 Jahren arbeite ich als freiberuflicher Fotograf in Düsseldorf. Spezialisiert habe ich mich auf ehrliche Aufnahmen von Menschen. Sowohl Businessportraits, Mitarbeiterportraits als auch Personenportraits von Musikern und Künstlern gehören zu meinem Portfolio. Meine Liebe zur Straßenfotografie und ihr Reportagestil finden immer einen Weg in meine Portraits und Unternehmensreportagen. Es entstehen gezielte Momentaufnahmen die eine Nähe zwischen dem Portraitierten und dessem Betrachter schaffen. Oft in vertrauter Umgebung bei meinen Kunden.

Eine gute Kommunikationsebene ist dafür die Voraussetzung. Ob Unternehmensberatung, Flugschule oder Schmuckdesignerin: Ich mag die Abwechslung und tägliche Herausforderung. In meinen Fotografien liegt der Fokus immer auf den Menschen und ihrer Arbeit. Individuelle Beratung und Konzeption der Bildwelt sind bei jedem meiner Projekte unverzichtbar.

 

 

Unter folgendem Link findet ihr sein Portfolio und Straßenfoto-Projekte.